Überschrift

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(27 Einträge total)

#27   Katrin und Timo06.11.2017 - 19:18
Hallo Ihr lieben Volleybären, die Spieler vom Freizeitmix bedanken sich noch einmal ganz herzlich bei Euch für Eure tolle Turnierorganisation. In diesem Sinne: "Es könnte immer Samstag sein"! Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch!

#26   JensE-Mail29.11.2016 - 21:05
Hallo Ihr Lieben,
Das Turnier am WE war super. Es hat richtig, richtig Spaß gemacht. Nächstes Jahr schaffen wir auch den 1 Platz.
Lieben Dank und bis Donnerstag.

#25   BurghardE-Mail15.11.2015 - 14:33
Gruß aus Peitz von Burghard
Tolle Bilder von dem " 3.Volleybärenpokal ", möchte euch im Namen der Mannschaft Freizeitmix ein Dankeschön übersenden für das super gelungende Turnier.

#24   Ich 22.08.2015 - 12:02
Wer ist der hübsche der sich sonnt? Ist ja ein sportlicher typ

#23   Micha 27.06.2015 - 20:52
Hallo Bären war heute ein schöner Tag mit euch ( Ina, Uwe,
Andy, Raphi und ich). Wir haben die Ruhe bewahrt und haben gegen zwei gute Mannschaften gut gespielt. Da hat es Spaß gemacht! Die andere Mannschaften waren zwar nicht ganz zu gut aber trotzdem hat es auch da Spaß gemacht. Danke für das Vertrauen in mir. Werde wieder meine Form finden. Geht aufwärts langsam. bin gespannt auf Branitz.

#22   InaE-Mail23.06.2015 - 18:27
Hallo Volleybären,

Malenchen geht entweder 9.00 oder 10.00 Uhr los. Hängt von den gemeldeten Mannschaften ab. Micha gibt Bescheid.
In Branitz treffen wir uns 9. 00 Uhr in hoffentlich starker Besetzung. Bis jetzt sind wir acht Bären. Start ist 9.30 Uhr.

Bis dahin noch eine weniger regenreiche Woche und ich freue mich schon auf ein neues Turnierwochende mit euch!

LG Struppi

#21   UweE-Mail15.06.2015 - 14:36
Liebe Jenni,
es war eine super Party! Wir kommen in 10 Jahren gern wieder.
Gruß Uwe

#20   InaE-Mail02.03.2015 - 18:28
Hallo Volleybären und Freunde,

die Hoodies sind in Arbeit. Mit Vereinsnamen und Eigennamen sind wir bei knapp 30,00€. Ein kleines Volleyball.direkt-Logo ziert unseren Ärmel. Sonst wären es 5,50€ mehr. Ich hoffe, ihr seid einverstanden. Wenn mir das Angebot vorliegt, rede ich mit Ecki wegen der eventuellen Beteiligung des HSV.

Ina

#19   Anonym02.02.2015 - 08:06
Das Turnier in Cottbus war ein schönes Erlebnis. Es hat Riesenspass gemacht auch wen wir nicht gewonnen hatten. Es waren enge spiele und mit bissel Glück hätte man 2,3 Sätze mehr gewinnen können und wir wären weiter vorne. Aber jeder hat sein bestes gegeben und die Moral war einfach genial!!! Ich möchte noch einmal zum Austritt von Kathrin sagen! Ich habe kein Problem mit dir und auch die anderen nicht und überlege diese Entscheidung noch mal. Die Tür steht für dich weiterhin offen. Da spreche ich von jeden unseren Mitglieder der Volleybärenfamilie

#18   InaE-Mail21.12.2014 - 16:06
Liebe Volleybärinnen und-bären, liebe Freunde, ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, einen tollen Start ins neue Jahr und uns allen viele erlebnisreiche, spannende und erfolgreiche Turniere!
Ina

123Nächste »
(27 Einträge total)