- 13.10.2018 - Turnier Kolkwitz (Mix 5:1)

- 03.11.2018 - 6.Volleybären-Pokal (Mix 4:2)

- 29.12.2018 - Weihnachtsturnier Volleyradler (Mix 4:2)


  Kolkwitz              
1 Anne              
2 Raphi              
3 Stevo              
4 Micha              
5 Detlef              
6 Max              
7                
8                

 


Seit vielen Jahren hat das Faschingsturnier von Tempo     Welzow einen festen Platz in unserem Turnier-Kalender. Nach vielen guten Platzierungen erspielten wir uns 2018 erstmals den Turniersieg! Doch im Vordergrund standen einmal mehr viel Spaß und ein geselliges Beisammensein mit alten Freunden. Danke an Ingo und sein Team. Wir sehen uns hoffentlich 2019 wieder. (Bilder)

Für die Volleybären waren am Start: Melli,Xenia,Rene, Lars,Flo,Joni,Raphi und Fan Laura.

   

   

...und der Wachtmeister hat alles im Griff!


Danke an Jenni,Melli,Micha,Joni,Flo,Max und Raphi für einen tollen Jahresabschluss der Volleybären und dem Sieg des Weihnachtsturnieres der Volleyradler in Hoyerswerda. Mit dem Pokalgewinn ging das bis dahin erfolgreichste Jahr unseres kleinen Vereines zu Ende: Teilnahme mit 23(!) (inclusive Gastspielern) Aktiven an 20(!) Turnieren inclusive viel Spaß und Freude mit ohne dem Spielgerät!   
 


Anmeldungen "6.Volleybären-Pokal"

  1. Cottbuser Volleybären

  2. BSV Kraftwerk Jänschwalde

  3. "Schlag drauf"

  4. Tempo Welzow

  5. SV Handwerk Cottbus

  6. Ich hab Schulter, nimm du ihn

  7. USV Potsdam

  8. Team Sonnenschein

  9. Freizeitmix

10. Cottbus Känguruhs

11. BSG "Glück Auf" Jänschwalde e.V.

12. HSV (MixI)

__________________________________________

(Startgeld bezahlt)

Gern nehmen wir euch in die Nachrücker-Liste auf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Turniersieger 2017:BSV "Kraftwerk" Jänschwalde

Cottbuser Volleybären

 

                                  

 

 


Datenschutzerklärung